herku-fotografie  herku fotografie

herku fotografie - Die Bildergalerie

Ich begrüße euch auf der Bildergalerie von herku fotografie

Hier findet ihr Informationen zu meinen Fotoaktivitäten

und natürlich jede Menge Bilder

Für mehr informationen zu den Alben und zum Thema Fotografie überhaupt, besucht Bitte den Blog zur Galerie.

So schön und einfach es ist, mit dem Smartphone Bilder zu machen – und die Qualität ist wirklich gut – so gibt es doch Situationen, wo das Smartphone an seine Grenzen stößt.
Und hier kommt eine Systemkamera mit entsprechenden Objektiven ins Spiel. Derzeit fotografiere ich mit einer Sony @6000, einer Pentax K70 und einer Pentax KS2. Inzwischen ist noch eine Seagull 4A und eine Canon EOS 300 für die analoge Fotografie hinzugekommen.
In dieser Galerie präsentiere ich euch meine Bilder. Diese habe ich auf Fototouren aller Art entweder alleine oder gemeinsam mit anderen Kollegen vom Fotostammtisch-Steinhuder-Meer gemacht
Eine kleine Hilfe zur Galerie habe ich im Bereich "Seiten in dieser Galerie" hinzugefügt.
 
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Umschauen auf den Seiten von herku fotografie
 
Scrollt weiter runter und ihr seht die Alben 
 
P.S. Besucht gerne auch mal mein Gästebuch und lasst einen Eintrag dort. Ihr findet es oben unter dem Menüpunkt "Entdecken"!